Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Eigene Modekollektion von Queen B!

Beyoncé wird zur Designerin

Angeblich veröffentlicht Beyoncé nächstes Jahr ihre eigene Mode-Kollektion.

Beyoncé gibt’s bald bei Topshop

Nächstes Jahr soll es soweit sein und Beyoncé veröffentlicht gemeinsam mit Retailmogul Sir Philip Green ihre eigene Modekollektion. Green ist der Besitzer von Topshop, Dorothy Perkins und Miss Selfridge. Gemeinsam mit Greens Arcadia Gruppe hat die Sängerin an einer neuen Streetwear-Reihe gearbeitet. Ein offizielles Statement der Firma lässt verlauten: „Wir entwickeln gerade den internationalen Vertrieb für diese aufregende neue Marke ab Frühjahr 2016.“
 
Sir Green bestätigte, dass die Reihe weltweit in 20 unterschiedlichen Ländern vertrieben werden soll. Auch ohne diese Neuigkeiten geht es dem Unternehmen derzeit ziemlich gut und so konnte ein Gewinn von 5.5% verzeichnet werden. Insgesamt heimste die Arcadia Gruppe im letzten Jahr einen Verkauf von 2.5 Billionen Euro ein.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Adele wehrt sich gegen Gerüchte

In der Zwischenzeit meldete sich auch Adele zu Wort und leugnete die angeblichen Gerüchte, dass sie eine Zusammenarbeit mit der Amerikanerin ausgeschlagen hätte: „Ich würde ihr gegenüber niemals so respektlos sein!“
 
Im Laufe ihrer Karriere lernte Adele zu vielen Angeboten nein zu sagen. Allerdings würde sie niemals einer Anfrage von Beyoncé absagen. „Derzeit geht das Gerücht herum, ich hätte Beyoncé abgesagt. Was ich aber niemals tun würde, niemals wäre ich ihr gegenüber so respektlos“, erklärte sie.