Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Adele und Simon wollen schnellstens heiraten

Adele: Hochzeit noch in diesem Jahr?

Wie britische Medien berichten, steht Adele offenbar kurz vor ihrer Hochzeit.

Nachdem sie und Simon Konecki sich bereits vor einigen Monaten heimlich verlobt haben sollen, steht die Hochzeit nun angeblich  unmittelbar bevor.

Erst Hochzeit, dann Umzug

Das Paar hat seine Verlobung zwar niemals öffentlich gemacht und Adele verzichtete sogar darauf ihren Verlobungsring in der Öffentlichkeit zu tragen, doch Freunden gegenüber sollen Simon und Adele kein Geheimnis um ihren Beziehungsstatus gemacht haben. Wie jetzt bekannt wurde, wollen sich die Sängerin und der Geschäftsmann noch in diesem Winter das Jawort geben.

Nach der Hochzeit wollen die beiden dann angeblich mit ihrem Sohn Angelo Großbritannien den Rücken kehren und in die USA umziehen.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Simon hat seine Kindheit an der Ostküste der Vereinigten Staaten verbracht und will dort mit seiner Ehefrau und dem zweijährigen Sohn sesshaft werden.

Karriere-Boost durch Beyoncé und Jay Z ?

Ein Insider verriet jetzt, dass es besonders für Konecki wichtig sei, klare Verhältnisse zwischen sich und der Mutter seines Kindes zu schaffen, bevor sie ihre Familie noch weiter vergrößern sollten. Eine baldige Heirat sei für ihn der logische nächste Schritt.

Adele soll übrigens auch aus Karriere-Gründen sehr angetan von der Idee sein, in New York zu leben. Die Sängerin ist seit einiger Zeit gut mit Beyoncé und Jay Z befreundet und möchte auch beruflich mit dem Powerpaar näher in Verbindung treten.

Für Adele wäre die Hochzeit mit Simon Konecki die erste Ehe. Ihr Verlobter war zuvor bereits mit der Sylistin Clary Fisher verheiratet.