MMA-Kämpferin Holly Holm fragt nach Beyoncés Namen
Beim Treffen mit Jay Z fragte die Boxerin nach dem Namen seiner Frau, doch Beyoncé stand direkt daneben.
Beim Treffen mit Jay Z fragte die Boxerin nach dem Namen seiner Frau, doch Beyoncé stand direkt daneben.
Die mehrfache Boxweltmeisterin Holly Holm durfte den Kampf im Mittelgewicht zwischen Canelo Alvarez und Miguel Cotto vom VIP Bereich aus verfolgen. Doch sie war nicht die einzige Prominente unter den Gästen. Auch das Musiker-Ehepaar Jay Z und Beyoncé schauten sich den Kampf an.
Als Hollys von ihrem Manager dem Ehepaar vorgestellt wurde, passierte allerdings eine Peinlichkeit, die sofort von den Medien als das "Fettnäpfchen der Woche" aufgefasst wurde. Und auch Holly selbst wird diesen Abend wohl nicht so schnell wieder vergessen...
Auf Instagram berichtete Holly über ihr peinliches Erlebnis und entschuldige sich nochmals bei Beyoncé, die anscheinend etwas verärgert über den Vorfall war.
„Als ich Jay Z getroffen habe und er sagte: ‚Das ist meine Frau’, ich weiß nicht, was in meinem Gehirn falsch gelaufen ist, doch es platzte einfach so aus mir heraus und ich fragte: ‚Oh, wie heißen Sie denn?’“, erklärte die 34-Jährige.
Weiter schrieb Holly und erklärte abschließend: „Natürlich weiß ich, wer Beyoncé ist und es war mir eine große Ehre, diesen beiden Superstars persönlich die Hand schütteln zu können. Vielleicht war ich einfach nur viel zu aufgeregt und ich habe nicht damit gerechnet, dass sie mich überhaupt ansprechen.“