Mädchen ohne Anus wehrt sich gegen Mobber und sagt ihnen den Kampf an
Dieser junge Teenager hat keine Lust mehr darauf sich mobben zu lassen und machte sich jetzt für sich selbst stark.
Dieser junge Teenager hat keine Lust mehr darauf sich mobben zu lassen und machte sich jetzt für sich selbst stark.
Diese Geschichte rührt zu Tränen
Aiesha ist zarte 14 Jahre alt und kommt aus dem wunderschönen Neuseeland. Doch mobbende Fieslinge machen dem jungen Mädchen das Leben zur Hölle. Dabei hat Aiesha es sowieso schon schwerer als alle anderen… Die Schülerin wurde nämlich mit einem sehr ungewöhnlichen Leiden geboren. Nicht nur fehlt ihr eine Niere, sondern auch ihr Rektum, ihr Anus und innere vaginale Organe.
In einer aufwühlenden Ansprache adressierte sie nun ihre Mitschülerinnen des "Wanganui Girls’ Colleges" und erklärte wie schwer es ist eine Kindheit voller Schmerzen und Tränen durchleben zu müssen.
“Ich werde jeden Tag schikaniert”, erklärte Aiesha. “Ich werde als ‘ekelhaft’, ‘komisch’, ‘hässlich’, ‘nicht liebenswert’ und ‘unmenschlich’ bezeichnet. Ich werde von oben herab betrachtet, weil ich nicht ins Schwimmbad gehen oder später einmal Kinder bekommen kann. An manchen Tagen will ich gar nicht in den Spiegel sehen, weil mich mein Spiegelbild anekelt. Ich trage Sachen die meinen Bauch abdecken, denn wenn ich es nicht tue, dann beschimpft ihr mich.”
Des Weiteren erzählte sie weinend, dass sie ihr Leben als ‘nicht lebenswert’ empfindet. Und das mit gerade mal 14 Jahren. Doch Aiesha will weiterkämpfen und forderte ihre Mobber auf toleranter zu sein: “Lasst uns ein neue Norm schaffen. Eine Norm in der, egal wie unterschiedlich wir sind, normal sind. Normal beginnt jetzt!”