Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Außenseiter auf der Highschool

Lorde wurde früher heftig gemobbt

Shootingstar Lorde hatte zu Schulzeiten nicht gerade das schönste Leben.

Lorde wurde mit faulem Obst beworfen

Die Künstlerin hat jetzt ganz offen darüber gesprochen, dass sie früher von ihren Klassenkameraden heftig gemobbt wurde. Einmal wurde Lorde sogar mit verfaultem Obst beworfen.

In einem Interview mit einem amerikanischen Magazin verriet sie: „Eine alte, verfaulte Birne traf mich so hart in den Bauch, dass sie regelrecht zerplatzte.“ 

Anscheinend hat sich die „Royals“-Sängerin die Attacken ihrer Schulkameraden aber nie besonders zu Herzen genommen, denn sie ergänzte: „Man muss an der Highschool eigentlich gar nichts falsch gemacht haben, um mit verfaultem Obst beworfen zu werden. Das passiert einfach.“

Mit 17 Jahren schon ein echter Superstar

Heute werden sich Lordes ehemalige Mitschüler vermutlich wegen ihres miesen Verhaltens schwarz ärgern. Lorde zählt nämlich mit ihren 17 Jahren schon zu den einflussreichsten Musikern der heutigen Zeit. Vor kurzem wurde sie zum erfolgreichsten Promi unter 21 gewählt.

Außerdem präsentierte sie gerade erst den Soundtrack zum neuen Blockbuster „Die Tribute von Panem: Mockingjay Part I“, den sie alleine zusammengestellt hat. Sie selbst steuert zu dem Streifen den Titelsong „Yellow Flicker Beat“ bei.