Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Prügelei auf Geburtstagsparty

Rita Ora: Ist ihr neuer Freund ein Schläger?

Rita Oras neuer Freund Ricky Hilfiger wurde vor kurzem in eine Prügelei in London verwickelt und soll einen anderen Mann übel zugerichtet haben.

Geburtstagsparty eskaliert

Rita besuchte am vergangenen Mittwoch (29.10.) eine Party anlässlich des  60. Geburtstags des Fotografen Mario Testino in London.  Begleitet wurde sie dabei von ihrem neuen Freund Ricky.

Der Abend endete allerdings in einem Desaster. Ricky Hilfiger geriet mit einem anderen Partygast so heftig aneinander, dass es zu einer Schlägerei kam.

„Rita und Ricky waren zusammen zu der Party eingeladen und Mario freute sich sehr, dass die beiden gekommen sind. Später fing dann jemand an Ricky dumm von der Seite anzumachen und Witze über ihn zu reißen.  Irgendwann hatte Ricky dann genug und verpasste dem Kerl eine“, berichtete ein anderer Partygast.

Rita hatte mit der Sache nichts zu tun

Rita soll in diesem Moment nicht im selben Raum gewesen sein und hatte mit der Sache nichts weiter zu tun. “Ricky hat die Location dann verlassen, da  die Prügelei sonst wahrscheinlich völlig ausgeartet wäre und irgendjemand im Krankenhaus gelandet wäre. Er kam erst wieder zurück als der andere Typ gegangen war“, erklärte die Quelle weiter.

Weder Rita Ora noch Rocky Hilfiger wollten sich zu dem Vorfall äußern.

Rita macht ihre Beziehung offiziell

Nachdem schon seit längerer Zeit immer wieder Gerüchte über eine Affäre zwischen der Sängerin und dem Designer-Sprössling kursierten, machten die beiden ihre Beziehung vor kurzem öffentlich. Die beiden zeigten sich total verliebt am Flughafen von Los Angeles und ließen keine Zweifel daran, dass sie ein Paar sind.