Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Die Performance seines Lebens

“Suicide Squad” News: Jared Leto will “Mr. J” genannt werden

Da die Veröffentlichung des neues Streifens “Suicide Squad” immer näher rückt, wurden jetzt weitere Details bekannt gegeben. Und auch Jared Leto bereitet sich vor.

Ist er genau so gut?

Der Film “Suicide Squad” wird nun schon seit seiner Ankündigung heiß diskutiert. Vor allem vom Sänger und Schauspieler Jared Leto in der Hauptrolle als Joker wird viel erwartet. Und das weiß er auch, denn sein Vorgänger, Heath Ledger, spielte den Charakter so perfekt, dass Kritiker es als den “besten Auftritt seines Lebens” betitelten.

Jared will natürlich niemanden enttäuschen.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Vertieft in seine Rolle

Deswegen nimmt Leto die Sache ziemlich ernst. Jetzt will er sogar, dass ihn alle - auch Freunde und Familie - als “Mr. J” bezeichnen. Doch manche nehmen ihn noch immer nicht ernst, obwohl der 43-Jährige schon viele krasse Aktionen im Auftrag seiner Schauspielleidenschaft abgezogen hat.

Dazu gehört nicht nur seine äußere Transformation zum Joker. Bekanntermaßen sendete er im Sommer eine lebendige Ratte, einen toten Igel und ein paar Pistolenkugeln an seine Kollegen, die ebenfalls im Streifen zu sehen sind. Wie ein echter, kranker und durchtriebener Bösewicht eben.

Suicide Squad - Comic-Con First Look [HD]
Suicide Squad - Comic-Con First Look [HD]

Nichts für schwache Nerven?

Übrigens wird “Suicide Squad” in den USA die Altersfreigabe “PG-13” erhalten. Dies ist ein Warnhinweis für Eltern und bedeutet, dass dieser Film für Kinder unter 13 Jahren nicht empfehlenswert ist. Die Altersfreigabe für Deutschland ist noch nicht bekannt, diese wird sicher aber höchstwahrscheinlich im ähnlichen Bereich einpendeln.