Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Promi-Tattookünstler stach das Motiv umsonst

New Yorker konnten sich ein Überraschungstattoo stechen lassen

Künstler Scott Campbell stach zahlreiche Tattoos umsonst, mit nur einem Haken: Die Kunden wussten nicht, welches Motiv sie bekommen würden.

bekommen würden.
 

Überraschungstattoo hinter verschlossenen Wänden

Das Tattoostudio von Scott Campbell in New York City ist weltweit berühmt und bei vielem Promis erste Anlaufstelle für neue Kreationen. Doch vergangene Woche hat Scott ein außergewöhnliches Event veranstaltet: New Yorker Kunden konnten sich ein Tattoo völlig umsonst stechen lassen.
 
Die Freiwilligen mussten dazu lediglich ihren Arm durch ein Loch in einer Wand stecken und auf Scotts Kreativität hoffen. Denn er entschied spontan, welches Motiv er auf welchen Arm stechen würde...

Fotos der Kunstwerke auf Instagram

Diese spezielle Aktion ist mittlerweile zu einem richtigen Internethit geworden, denn die Fotos, welche die Kunden in den sozialen Medien gepostet haben, wurden mehrere tausend Male geliked, kommentiert und weiter verbreitet. 

Anfangs waren die Gäste noch sehr skeptisch über die Resultate und es trauten sich nur wenige, ihren Arm durch das Loch in der Wand zu stecken. Doch jeder kannte die hervorragende Reputation von Scott und nach einigem Zögern vertrauten viele auf sein Können.

Auch wenn einige New Yorker gespaltene Meinungen über die Motive hatten, am Ende waren alle zufrieden, ein kostenloses Tattoo bekommen und im Schnitt rund 100-120 Euro gespart zu haben.