Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Wem’s gefällt

Türsteher lässt sich die Worte “I Love Justin Bieber” tätowieren

Jamie Young hat das Herz am rechten Fleck, doch mit dieser Aktion hat er wohl etwas am Ziel vorbeigeschossen.

Versprochen ist versprochen

Wie viel Geld muss man einem bieten, um sich anschließend ein Justin Bieber-Arschgeweih tätowieren zu lassen? Für den Engländer Jamie Young waren es umgerechnet 1700 Euro.

In dem Bemühen Geld für eine gemeinnützige Organisation zu sammeln, machte Jamie das Versprechen sich ein Justin Bieber-Tattoo stechen zu lassen, sobald der gewünschte Ertrag zusammengesammelt wurde. Nun war dieser Zeitpunkt dann gekommen. Ohne zu zögern hat der 23-Jährige seine Versprechung wahr gemacht. Nun ziert ein “I LOVE JUSTIN BIEBER”-Tattoo seinen unteren Rücken.

Für immer und ewig

In einem Interview erklärte der junge Mann aus Manchester anschließend: “Ich habe mich dazu entschieden Geld für einen guten Zweck zu sammeln. Die Idee für den Stunt kam von mir selbst. Das sollte die Leute dazu animieren spendabler zu sein. Das habe ich dann auf Facebook gepostet und seit diesem Tag klingelte die Kasse wie verrückt.”

Ob Jamie ein Justin Bieber-Fan ist oder nicht wollte er nicht verraten. Aber nach dieser Aktion könnte man zumindest vermuten, dass er den Song “Baby” ab und zu unter der Dusche mitsingt. Was unser lieber Justin wohl davon hält?

Burly bouncer gets Justin Bieber tattoo for charity
Burly bouncer gets Justin Bieber tattoo for charity