Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Paparazzi erkannten die Musikerin

Sia fährt mit der U-Bahn

Sia traute sich nun wieder einmal ohne eine Perücke, eine Riesenschleife oder einer Plastiktüte, welche normalerweise ihr Gesicht versteckt, auf die Straße. Und was passierte? Paparazzi folgten der Musikerin bis zu ihrem Hotel…

Sie möchte nicht im Mittelpunkt stehen

Bislang versteckte sich die australische Musikerin Sia immer vor den Kamera dieser Welt. Ob sie bei TV-Performances mit einer extrem großen Perücke auf der Bühne stand oder mithilfe einer Schaufensterpuppe ein Interview führte, Sia möchte nicht im Mittelpunkt stehen.

Sia ohne Perücke

Am gestrigen Donnerstag besuchte die „Alive“-Interpretin mit ihren Freunden ein Restaurant. Als sie dieses gegen Mitternacht wieder verließ, warteten schon Paparazzi und Fans auf die Musikerin, welche fleißig Bilder von ihr schossen.

Im Interview mit dem „Interview“-Magazin gestand die 39-Jährige: „Ich möchte nicht in der Öffentlichkeit stehen, weil ich nicht will, dass sich die Menschheit darüber lustig macht, ob ich zehn Kilo mehr oder weniger auf den Rippen habe. Sollte meine Frisur nicht sitzen, interessiert es momentan niemanden. Habe ich einen Fleck auf dem Shirt ist es auch egal. Man soll sich eben nur auf meine Musik und nicht auf mein Privatleben fokussieren.“