Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Es wird ernst zwischen den beiden

Ariana Grande & Big Sean: Erste Bewährungsprobe als Paar

Ariana Grande und Big Sean sind unzertrennlich, fürchterlich verknallt und planen aktuell ihren ersten gemeinsamen Urlaub als Paar.

Erster gemeinsamer Urlaub

Die 21-jährige Sängerin und der 26-jährige Rapper sind Berichten zufolge seit rund zwei Monaten fest zusammen und planen nun schon ihr erstes gemeinsames Weihnachtsfest. Die beiden wollen über die Feiertage verreisen und testen, wie sie unter „normalen“ Bedingungen, abseits des Showbusiness, miteinander auskommen.

Eine Quelle aus Arianas Umfeld erklärte jetzt dazu: „Die beiden sind so unglaublich verliebt ineinander. Sie haben ihren Seelenverwandten gefunden. Im Moment planen sie gerade, über die Weihnachtsfeiertage zu verreisen und sich einer ersten Feuerprobe als Paar zu stellen.“

 

Ist Big Sean kein guter Umgang?

Ariana Grande bestätigte ihre Beziehung zu Big Sean selbst erst vor kurzem und zeigte sich total glücklich. „Er ist einer der großartigsten Männer der Welt, neben meinem Vater und meinem Opa. Ich halte unglaublich viel von ihm, er ist einfach ein toller Mensch“, so Ariana über ihren Lover.

Die Familie der Musikerin steht dieser Beziehung allerdings noch etwas skeptisch gegenüber. Vor allem Arianas Eltern machen sich Sorgen, dass Big Sean ein schlechter Einfluss für ihre Tochter sein könnte.

Ariana bewundert ihren Ex

Bevor Big Sean mit Grande zusammenkam, war er übrigens mit „Glee“-Schauspielerin Naya Rivera liiert und sogar verlobt. Ariana datete vor Big Sean ihren Kollegen Nathan Sykes von der Boygroup The Wanted.  

Trotz Trennung hat sie für ihren Ex nur warme Worte übrig: „Wir haben uns ja schon vor längerem getrennt, aber er ist immer noch ein guter Freund. Er ist so talentiert und ich bin glücklich, dass ich ihn kennenlernen durfte und einen Freund wie ihn im meinem Leben habe.“