Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Verdächtige Fotos im Internet

Demi Lovato: Heimliche Hochzeit?

Hat Demi Lovato etwa still und heimlich ihrem langjährigen Freund Wilmer Valderrama das Jawort gegeben?

Hochzeit, Verlobung, oder gar nichts von beidem?

Die beiden zeigten sich zumindest vor kurzem mit identischen Ringen am Ringfinger in der Öffentlichkeit, die sie vor wenigen Wochen noch nicht getragen haben.

Ein Insider meldete sich jetzt zu Wort und erklärte: „Offiziell weiß niemand davon. Es ist auch immer noch nicht 100% klar, ob es Eheringe sind. Aber die Ringe sind von Tiffany’s und kosten pro Stück 3500 Dollar. Das ist auch für Promis keine alltägliche Anschaffung.“

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Eine andere Quelle verkündete, dass es sich bei den neuen Schmuckstücken angeblich nicht um Eheringe, aber um so etwas wie informelle Verlobungsringe handeln soll: „Diese Ringe sind ein Symbol für die Verbindung zwischen Demi und Wilmer. Es sind keine Eheringe, aber sie werden auf jeden Fall heiraten. Das ist nur eine Frage der Zeit.“

Demi ist eigentlich mit einem anderen verlobt

Demi und Wilmer sind bereits seit vier Jahren ein Paar, waren jedoch zwischenzeitig für kurze Zeit getrennt. Der Schauspieler war es auch, der Demi unterstütze als sie einen Nervenzusammenbruch hatte und wegen Drogen- und Alkoholproblemen eine Therapie machte.

Einem jungen Mann wird die vermeintliche Verlobung oder gar Hochzeit von Demi aber vermutlich gar nicht passen. Der fünfjährige Grant hat der Sängerin nämlich vor einigen Wochen bei einem ihrer Konzerte einen Antrag gemacht, den Demi auch vor Publikum annahm. Grant dürfte sicherlich irritiert sein, wenn seine Verlobte plötzlich einem anderen das Jawort gibt.