Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Neuer 15-sekündiger Clip

Rihanna teast Album „ANTi“

Das Veröffentlichungsdatum von RiRis kommendem Studioalbum ist noch nicht bekannt und doch lud die Musikerin nun einen kleinen Teaser auf YouTube hoch.

Drei Songs sind bereits bekannt

Seit Monaten warten Rihannas Fans auf ein neues Album. Ihre achte Scheibe wird den Namen „ANTi“ tragen. Wann dieses jedoch veröffentlicht wird weiß niemand.

Drei Songs der LP sind bereits bekannt. So wird man voraussichtlich „FourFiveSeconds“, „Bitch Better Have My Money“ und „American Oxygen“ auf dem guten Stück hören können.

Rihanna / Bitch Better Have My Money
Rihanna / Bitch Better Have My Money

Musikerin teast Album an

Gestern Abend veröffentlichte die aus Barbados stammende Musikerin einen Tweet mit einem Link. Dieser führt den User auf die Website „ANTiDiaRy.com“.

Hier kann man sich schon einmal diesen 15-sekündigen Teaser, welcher von Samsung gesponsert und sich auf ihrer neuen Internetseite befindet, anhören:

Rihanna’s ANTI diaRy
Rihanna’s ANTI diaRy

Ob Rihanna einen auf Beyoncé macht und ihre achte LP ohne weitere Promotion einfach so veröffentlicht, wird die Zeit zeigen. Die Welt wartet auf jeden Fall auf neue Tracks der Sängerin.