Das Veröffentlichungsdatum von RiRis kommendem Studioalbum ist noch nicht bekannt und doch lud die Musikerin nun einen kleinen Teaser auf YouTube hoch.
 
RiRi

Rihanna, von Jason Merritt/GettyImages

Drei Songs sind bereits bekannt
Seit Monaten warten Rihannas Fans auf ein neues Album. Ihre achte Scheibe wird den Namen „ANTi“ tragen. Wann dieses jedoch veröffentlicht wird weiß niemand.

Drei Songs der LP sind bereits bekannt. So wird man voraussichtlich „FourFiveSeconds“, „Bitch Better Have My Money“ und „American Oxygen“ auf dem guten Stück hören können.

Musikerin teast Album an
Gestern Abend veröffentlichte die aus Barbados stammende Musikerin einen Tweet mit einem Link. Dieser führt den User auf die Website „ANTiDiaRy.com“.

Hier kann man sich schon einmal diesen 15-sekündigen Teaser, welcher von Samsung gesponsert und sich auf ihrer neuen Internetseite befindet, anhören:

Ob Rihanna einen auf Beyoncé macht und ihre achte LP ohne weitere Promotion einfach so veröffentlicht, wird die Zeit zeigen. Die Welt wartet auf jeden Fall auf neue Tracks der Sängerin.