Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Der Track aus dem neuen Album steht für euch bereit

Ellie Goulding: We can't move to this

“Now I'm giving you up tonight” heißt es in der neuen Nummer. Ihre Musikkarierre gibt die Sängerin jedoch nicht auf, mit der geht es weiterhin steil bergauf.

Die neue Platte hört auf den Namen „Delirium“ und vereint die neusten Pop-Songs der jungen Britin. Ihre beiden Nummer-Eins-Hits „On My Mind“ und „Love Me Like You Do“ sind ebenfalls auf der Scheibe zu finden.
 

Kann sie an den Erfolg der Vorgänger-Songs anknüpfen?

Auch wenn die breite Masse bisher eher nicht ihr Ding war, holte sie sich für „Delirium“ den Schweden Max Martin an die Seite, der schon mit Größen wie Katy Perry und Britney Spears zusammenarbeitete. Goulding zu ihrem neuen Album: „Ich war nie ein Mainstream-Pop-Mädchen, aber ich will das ausprobieren: Ich will Lieder singen, die in Filmen laufen.“ Diesen Traum hat sie sich ja bereits erfüllt. Ob „We Can´t Move To This“ auch so einschlägt wie „Love Me Like You Do“ werden wir bald wissen.

Was viele nicht wissen:

Die Britin zog es in jungen Jahren gar nicht in die Musikbranche. Aus einem 800-Seelen-Dorf stammend, studierte Ellie Goulding erst zwei Semester Schauspiel, bevor sie sich am Singen und Schreiben versuchte. Uns freut es. Überzeugt euch doch einfach selbst und hört hier schon mal exklusiv in den Track rein:

Ellie Goulding auf Europa-Tour mit „Delirium“

Wer sich live und hautnah vom Können der Britin überzeugen möchte, bekommt Ende Januar die Chance Ellie Goulding auf ihrer „Delirium“-Tour zu erleben.  Am 25. Januar 2016 tritt die Sängerin in der Jahrhunderthalle in Frankfurt auf und am 27. Januar steht sie in Stuttgart auf der Bühne.