So würde die Welt aussehen, wenn The Game ein Superheld wäre
Im Interview mit dem Team von „Complex“ sprach der Rapper nun über sein bestes Stück und welche Fähigkeiten er als Superheld hätte.
Im Interview mit dem Team von „Complex“ sprach der Rapper nun über sein bestes Stück und welche Fähigkeiten er als Superheld hätte.
Wenn man klein ist, malt man sich oft aus, ein Superheld / eine Superheldin zu sein. Und auch im Alter von 35 Jahren können solche Gedanken erneut auftauchen...
US-Superstar The Game sprach nun im Interview mit dem Team von „Complex“ über eben genau diese Vorstellungen und was für Fähigkeiten der Musiker gerne haben würde.
„Ich würde mich selber 'Transfusion Man' (zu Deutsch: "Mann der Übertragung/Injektion") nennen und meinen Feinden das Blut aussaugen“, erklärte The Game lachend und fügte hinzu: „Wenn sie mich in meinem Ferrari und mit meiner Maske sehen würden, dann wüssten sie, dass sie gleich sterben werden.“
Bereits in den letzten Wochen sorgte Jayceon Terrell Taylor, wie der Musiker mit bürgerlichem Namen heißt, für viel Aufsehen, als er sexy Schnappschüsse seines besten Stückes auf Instagram teilte.
Und da The Game noch immer von seinem Penis fasziniert ist, wird dieser in seiner Traumwelt personifiziert und bekommt den Namen „Richard“. Letzterer arbeitet am Tag in einem Porno-Shop und verkauft anzügliche Videos und hilft The Game bei Nacht, die Verbrecher der Stadt zu fassen - auf seine eigene Art und Weise versteht sich.