Justin Bieber verlangt 2000 Dollar für ein Selfie
Schon bald wird Justin Bieber wieder auf Tour gehen. Wer den Musiker im Backstagebereich treffen möchte, muss dafür jedoch tief in die Tasche greifen.
Schon bald wird Justin Bieber wieder auf Tour gehen. Wer den Musiker im Backstagebereich treffen möchte, muss dafür jedoch tief in die Tasche greifen.
Erst am vergangenen Freitag veröffentlichte Justin Bieber sein neuestes Album „Purpose“. Seither ist der Musiker nur auf Tour und promotet das gute Stück weltweit.
Auf Instagram kündigte der „Where Are You Now“-Interpret vor wenigen Stunden seine „Purpose World Tour“ an und mit diesem Schnappschuss die 58 Städte, welche Biebs von März bis Juli 2016 bereisen wird. Momentan gibt es jedoch nur Tickets für den nordamerikanischen Part seiner Konzertreise. Wann und ob sich Justin auch nach Europa aufmachen wird, ist noch nicht bekannt.
Normale Tickets, sowie VIP-Tickets kann man sich schon jetzt bestellen. Für letzteres Paket muss man jedoch tief in die Tasche greifen. So verlangt Justin Bieber rund 2000 US-Dollar für eine Backstage-Tour und einem abschließenden Selfie mit seinem Idol.
Unter dem Hashtag „#JusticeForBrokeBelieber“ (zu Deutsch: „Wir fordern eine Gerechtigkeit für bankrotte Belieber“) meldeten sich Tausende von Fans zu Wort.
Mit den umgeschriebenen Lyrics vom Track „What Do You Mean?“ fragte ein Belieber: „Mein Kopf sagt ja, aber meine Geldbörse sagt nein. 2000 Dollar, was meinst du damit?“, während jemand anderes einfach ein Video von Justin Bieber aus dem Jahr 2009 veröffentlichte…
Beliebers können sich trotzdem irgendwie glücklich schätzen. Demi Lovato und Nick Jonas zum Beispiel verlangen stolze 10.000 US-Dollar für eine private Backstage-Tour…