Nach miesem Date fordert der Mann sein Geld für den Kaffee zurück
Nach einem eher schlechten Date will ein Typ sein Geld für den spendierten Kaffee zurück. Was danach passiert ist lächerlich…
Nach einem eher schlechten Date will ein Typ sein Geld für den spendierten Kaffee zurück. Was danach passiert ist lächerlich…
Lauren Crouch ist eine Bloggerin, welche auf ihrer Tumblr-Page „No Bad Dates, Just Good Stories“ persönliche Erfahrungen preisgibt. Die braunhaarige Schönheit wohnt und arbeitet in London und ist noch immer Single.
Als sie in der vergangenen Woche wieder einmal auf ein Date gegangen ist, konnten ihre Leser die späteren Berichte gar nicht richtig ernst nehmen.
So verfasste die Bloggerin einen Artikel, welcher sich wie folgt liest: „Es war mein erster Versuch, wieder einmal jemand Fremdes zu daten. Unser Treffen hielt 32 Minuten an und ich bekam am Ende die merkwürdigste Nachricht, die ich je erhalten habe… Wir haben uns, da er nicht die Straße überqueren wollte, an einem kleinen Kaffee-Laden getroffen und uns nett unterhalten. Kurze Zeit später erklärte er mir, dass er bald eine Essenslieferung bekommen würde und fragte mich, ob ich nicht mit zu ihm nach Hause kommen wollen würde...“
Der Herr, welchen sie im Übrigen auf der Dating-App Tinder aufgegabelt hatte, würde auch etwas für sie kochen, so Lauren Crouch weiter. Dankend lehnte die Bloggerin ab und schrieb erklärte ihren Lesern: „Ich könnte einfach nicht mit jemandem nach Hause gehen, den ich buchstäblich gerade erst getroffen habe."
Nachdem Crouch sich wieder auf dem Heimweg befand, bekam sie eine SMS des Mannes, welcher nach einem zweiten Date fragte. Auch hier lehnte der Single ab und wünschte ihm alles erdenklich Gute.
Mit seiner anschließenden Antwort hatte wohl niemand gerechnet…
Nachdem Lauren ihn mehrfach abgewiesen hatte, textete der Herr: „Okay, ich verstehe. Kannst du mir dann wenigstens mein Geld für deinen Kaffee zurückgeben? Ich stehe nicht so darauf, Geld zu verwenden und ich würde es lieber für ein Date mit jemand anderem ausgeben.“
Die Bloggerin blieb cool und bot ihm an, die ungefähr fünf Euro an eine Wohltätigkeitsorganisation seiner Wahl zu spenden. So antwortete sie ihm: „Es ist eine Schande, dass Du ein Date für Zeitverschwendung hältst, nur weil es nicht in Deinem Sinne endete. Wie wäre es damit, wenn ich die 3,50 Pfund einer Wohltätigkeitsorganisation Deiner Wahl spende, um Dir ein wenig Anstand zu schenken? Ich kann es sogar auf fünf Pfund aufrunden, damit ich Deine Anfahrt mit dem Bus auch abgedeckt habe? ”
Am Ende wollte sich der Herr nicht auf Lauren Crouchs Vorschlag einlassen und schickte ihr sogar eine Bankdaten… Krasser geht’s wohl nicht!