Amanda Hackeys “I Can’t Dance” wird zur Lachnummer
Internet-Sensation Amanda Hackeys präsentierte nun ihr neues, selbstgedrehtes Musikvideo zum Track "I Can't Dance".
Internet-Sensation Amanda Hackeys präsentierte nun ihr neues, selbstgedrehtes Musikvideo zum Track "I Can't Dance".
Hackeys präsentierte nun ihr neues, selbstgedrehtes Musikvideo zum Track "I Can't Dance".
Amanda Hackey, die ihre ersten Videos bereits 2008 online stellte, veröffentlichte kürzlich ein selbstgemachtes Tanzvideo. Ihre Freunde John Boy und Big Tim Kellams sind auch mit dabei. In dem Clip singt sie immer wieder „I Can’t Dance, I Don’t Give a Fuck“ und genau darum geht es: Sie kann nicht tanzen und es ist ihr scheißegal.
Der YouTube-Star hat keine Hemmungen zu zeigen, dass sie wirklich nicht tanzen kann. Mehr steckt in dem Video auch nicht drin. Es besteht aus einem Sammelsurium von Klischees. Wahrscheinlich ist es einfach nur eine weitere Parodie der „Popo-Wackelnden-Musikszene“.
Amanda Hackey ist im Internet bekannt geworden. Richtet man sich an gesellschaftliche Normen, würde sie nicht unbedingt als "schön" bezeichnet werden. Sie präsentiert sich ungeschminkt und in nicht besonders modischer Kleidung. Alltäglich eben. Außerdem geht sie selbstbewusst mit ihrem Übergewicht um.
In ihren „Vine“-Videos macht sie kurze Witze. Hier tanzen, da zappeln und eine Menge „I don’t give a fuck“-Statements. Das Internet wimmelt von zappelnden Teenagern, die nicht aufhören sich über die App „Vine“ zu präsentieren. Die Fernsehstars von heute. Ob cool oder einfach nur dämlich muss jeder selbst entscheiden…