Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
„Ich bin der größte Fan des Zauberers“

Liam Payne: Besitzer des fliegenden Autos aus den Harry Potter Filmen

Im Interview mit Nick Grimshaw gestand das One Direction-Mitglied, dass er sich das fliegende Auto aus den Harry Potter Filmen gekauft hat.

1D auf Promoreisen

Momentan promoten die Jungs von One Direction ihr am vergangenen Freitag veröffentlichtes Album „Made In The A.M.“ weltweit. Im Radiointerview mit Nick Grimshaw ging es jedoch nicht nur um ihre Musik, sondern auch um persönliche Dinge. So gestand Liam Payne dem Moderator etwas magisches…

Liam als Harry Potter-Geek

Bereits zu seinem 22. Geburtstag vor gut elf Wochen schmiss der britische Schnuckel eine Themenparty im Stile Harry Potters. Da durfte eine passende Torte, der magische Hut und Zauberstäbe und Umhänge für die Gäste natürlich auch nicht fehlen.

Im Interview für die BBC Radio 1 Breakfast Show gestand Liam nun: „Weiß du was? Ich habe mir das fliegende Auto aus den Harry Potter filmen gekauft und in meinen Garten gestellt. Und warum? Weil ich so ein Geek bin.“

Mit diesem Geständnis meint der „Perfect“-Interpret den Wagen der Weasley Familie im ersten Teil der Harry Potter Reihe. In diesem fliegen Ron und Harry mit einem Ford Anglia durch die Gegend.

Genügend Zeit, mit seinem neuen Prachtstück zu spielen, hat der Musikerin schon bald. Im März 2016 gehen Liam, Harry, Niall und Louis in eine wohlverdiente Auszeit.