Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Frau ist noch immer nicht wieder aufgetaucht

Diplos „Mad Decent Boat Party“ wurde abgesagt

Nachdem ein weiblicher Fan am vergangenen Donnerstag bei einer Party-Kreuzfahrt über Bord gegangen war, wurde das Event abgebrochen.

Frau wird noch immer vemisst

Wie bereits gestern berichtet wurde, hatten sich Diplo und Skrillex für dieses Wochenende etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Monatelang planten die beiden DJs eine dreitägige Kreuzfahrt der Extraklasse.

Mit knapp 1,500 Fans an Bord legten die Musiker am vergangenen Donnerstag im Hafen von Miami ab und steuerten die Küste von Kuba an. Unmittelbar nach dem Start sprang jedoch ein weiblicher Passagier von Bord und wurde seither nicht mehr gesehen.

Die ortsansässige Wasserschutzpolizei schickte direkt nach dem Notruf Rettungsboote zum Unfallort und machte sich auf die Suche nach dem Fan.

Kreuzfahrtschiff kehrte um

Während die Fahrt für alle anderen Passagiere erst einmal weiter ging, wurde vor wenigen Stunden in einer öffentlichen Pressemitteilung bekannt gegeben, dass das Kreuzfahrtschiff schon bald wieder in Miami anlegen wird.

So ließt sich die Meldung wie folgt: „Während der Reise der ‚Mad Decent Boat Party‘ ging ein weiblicher Fan auf noch ungeklärte Weise über Bord. […] Die Crew an Deck sandte wenige Minuten später drei Rettungsboote aus und machte sich auf die Suche nach der Frau. Letztere wurde noch immer nicht gefunden. Die Schiffscrew und der Veranstalter stehen allen trauernden Gästen in diesem schwierigen Moment bei.“