Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Mehrdeutige Botschaft an den Vater

Was hat dieser Teenager mit seinem Bett angestellt?

Das Internet rätselt momentan darüber, was es mit dem merkwürdigen Notizzettel eines Jugendlichen an seinen Vater auf sich hat.

Das macht neugierig

"Meine Bettsachen sind in der Waschmaschine. Ich bereue nichts. Ich werde keine Erklärungen abgebe." - Diese Botschaft kritzelte ein Teenager für seinen Vater auf einen Notizzettel. Was zuerst nach einer eindeutigen Aussage klingt, entpuppt sich nach einigem Nachdenken zu einem richtigen Rätsel, denn eigentlich hätte ja alles Vorstellbare passieren können.

Soll doch das Netz entscheiden

Da wohl auch der Vater zuerst etwas verdutzt aus der Wäsche geguckt hat (Wortspiel nicht beabsichtigt), entschied er sich dazu, den mysteriösen Aufschrieb seines Sohnes mit dem Internet zu teilen und die Nutzer selbst spekulieren zu lassen.

Seitdem sind bereits alle möglichen Theorien aufgestellt worden, die vor allem eines gemeinsam haben: Allesamt sind sie nicht gerade etwas, das man sich in seinem geistigen Kopfkino vor Augen führen möchte.

Das Internet knobelt

Die noch am ehesten appetitliche der vielen Interpretationen ist, dass der Junge sich lediglich mit einem Mädchen (oder mit sich selbst) im Bett vergnügt hatte. "Hat ihm denn keiner gesagt, dass er eine Socke verwenden soll? Jedes Mal die Tücher zu waschen, muss doch echt lästig sein", schrieb jemand als Kommentar unter das Bild.

Ein weiterer Kommentar ließ keinen Spielraum für Deutungen und drückte seinen Vorschlag klar und deutlich aus: "Dein Sohn hat ins Bett gepisst."

Ein dritter offenbarte anscheinend gleichzeitig mit seiner Deutung kleine.. Aussetzer seiner Jugend: "Ich habe es gehasst, als ich in der Mittelstufe immer ins Bett gekackt hab. Es war richtig schlimm, aber das passiert jedem mal."