Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Ende November läuft die Auktion aus

Eminem: Limitierte Air Jordans werden versteigert

Zum dritten Mal arbeitete der Rapper mit Jordan zusammen und rausgekommen ist ein absolut begehrter Treter, von dem nun einige wenige Exemplare versteigert werden sollen.

Streng limitiert!

Echte Fans aufgepasst! In Kooperation mit Jordan und Carhartt hat der Rapper streng limitierte Air Jordan IV designt. Nur 10 Paar der Sneaker werden am 23. November unter den Hammer kommen. Der Erlös geht jedoch nicht in Eminem´s Taschen, sondern an die Michigan State University. Und der dürfte bei dieser Knappheit sicher in die Tausender gehen, pro Paar versteht sich.

Jetzt oder nie

Am vergangenen Freitag ist die Auktion bei ebay online gegangen, schon jetzt wird für die begehrten Schuhe bis zu 7.500 Euro aufgerufen. Insgesamt wurden auch nur 300 Paar der grau-schwarzen Sneaker gefertigt. Der Rest wird aber nicht für die Öffentlichkeit verfügbar sein, so Eminem`s Manager Paul Rosenberg in einem Interview.

Eminem´s Design

Und er führt fort: „Das ist die erste Auktion, die wir mit einem so raren Produkt machen. Unser Ziel ist es, das Geld, was sonst bei irgendwelchen Händlern landen würde, sinnvoll einzusetzen.“ Auf den Schuhen befinden sich unter anderem das Logo des Albums “Shady XV“ sowie ein großes “E“ für Eminem.