Student antwortet auf Mails an seinen Professor
Da ein Student und sein Professor den exakt gleichen Namen haben, kam es zu einer lustigen Verwechslung und einem noch amüsanteren Schlagabtausch.
Da ein Student und sein Professor den exakt gleichen Namen haben, kam es zu einer lustigen Verwechslung und einem noch amüsanteren Schlagabtausch.
Mark McKenna heißt der Student, welcher an der Universität von West Schottland seinen Bachelor in Sport macht. Lustigerweise befindet sich auf dem gleichen Campus auch ein Professor mit selbigem Namen.
Da kann es anscheinend schon einmal zu einer Verwechslung kommen…
Als der Student Mark McKenna fälschlicherweise eine Mail von einem seiner Kommilitonen zugeschickt bekam, welche eigentlich an ihren Professor gerichtet war, konnte er sich einen Scherz nicht verkneifen und antwortete auf seine eigene Art und Weise.
So entschuldigte sich der Student Gary Kavanagh für sein Fernbleiben mit folgenden Worten: „Hi Mark, entschuldige bitte, dass ich heute bei der Vorlesung des wissenschaftlichen Coachings nicht anwesend war. Alle Züge von Hamilton West wurden aufgrund des Wetters gestrichen.“
Mark McKenna hingegen antwortete belustigt: „Mir ist es egal ob die Züge gestrichen wurden. Ich erwarte dich in allen Vorlesungen, egal ob das Wetter schlecht ist oder nicht. Der Supermarkt Asda hat momentan einen guten Deal für Zelte. Vielleicht solltest du dir eines zulegen, sodass du von nun an vor dem Hörsaal übernachten kannst.“
Ob es weitere Mails oder eine Auflösung in diesem absolut lustigen Fall gibt, ist noch nicht bekannt.