Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Tour, Album und Beziehung unter einem Hut

Demi Lovato: Neues Album in Planung

Demi Lovato war zwar in diesem Jahr so fleißig wie selten zuvor in ihrer Karriere, an eine Pause ist aber dennoch nicht zu denken.

Die Sängerin hat dieses Jahr bereits eine Tour beendet und ist mit der nächsten gerade noch unterwegs. Trotzdem hat sie offenbar Zeit gefunden, an einem neuen Album zu arbeiten, dass schon im kommenden Jahr erscheinen soll.

Keine Pause in Sicht

Demis Manager Phil McIntyre verkündete jetzt: “Demi wird nach der aktuellen Tour direkt ins Studio gehen und weiter an ihrer neuen Platte arbeiten. Sie hat schon einige Songs aufgenommen. Weitere neue Tracks folgen dann im kommenden Jahr.“

Auch Ken Bunt, Präsident der Disney Music Group, bestätigte, dass es 2015 ein neues Album von Demi Lovato geben wird. „Wir sind alle schon total aufgeregt wegen Demis neuer Platte. Wir sprechen zwar noch nicht über ein genaues Veröffentlichungsdatum, aber es wird definitiv eine neues Album 2015 geben“, so Bunt.

Das geplante Album wird dann übrigens bereits das fünfte Studioalbum der 22-Jährigen werden.

Demi spricht über Beziehung zu Wilmer Valderrama

Neben all der Arbeit, findet Demi aber offenbar immer noch Zeit sich um ihr Liebesleben zu kümmern. In einem Interview sprach sie jetzt ganz offen über ihre Beziehung zu Schauspieler Wilmer Valderrama und erzählte vom ersten Kennenlernen. Die beiden sind, mit einigen Unterbrechungen, seit vier Jahren ein Paar.

„Ich bin damals in sein Haus gekommen für ein Fotoshooting. Mein erster Gedanke als ich ihn sah war ‚Oh Gott, sieht der gut aus!‘  Dann haben wir uns unterhalten und besser kennengelernt. Er ist mein absolut bester Freund und glücklicherweise fühlen wir uns auch noch zueinander hingezogen“, verriet Demi.