Lily Allen geht erneut unter die Designer
Lily Allen wagt sich erneut an das Designen von Klamotten und schloss einen Deal mit Vero Moda ab.
Lily Allen wagt sich erneut an das Designen von Klamotten und schloss einen Deal mit Vero Moda ab.
Bereits vor einigen Jahren versuchte Lily Allen nicht nur im Musikbusiness durchzustarten. Aus diesem Grund gründete sie ihr eigenes Modelabel unter dem Namen „Lucy“. ihre Firma überlebte jedoch nicht lange und musste bereits im Jahr 2013 geschlossen werden.
Nichtsdestotrotz lässt sich Lily Allen nicht vom rechten Weg abbringen und versucht es als Designerin ein weiteres Mal.
Vor gerade einmal sechs Monaten wurde die „Hard Out Here“-Interpretin zur Markenbotschafterin von der dänischen Firma Vero Moda ernannt. Aufgrund ihres neuen Jobs konnte die zweifache Mutter sich ebenfalls für das Modelabel vor der Kamera präsentieren.
„Wir waren von Lily Allens Können so begeistert“; gestand der CEO von Vero Moda, „dass wir mit ihr weiterhin in Kontakt sind.“
Und aus diesen Gesprächen wurden anscheinend Geschäftsideen, denn: Lily Allen wird ihre eigene Modelinie in Kooperation mit dem dänischen Modehaus präsentieren.
Hosen, Kleider, Jacken und Tops entwickelt die 27-Jährige. Ihre Kollektion wird schon jetzt in Dänemark unter dem Namen „The Lily Allen Collection“ verkauft. Im Verlaufe der nächsten Tage und Wochen sollen ihre Kleidungsstücke in ganz Europa in den Geschäften hängen. Bleibt also abzuwarten, ob ihre neue Linie dieses Mal erfolgreich sein wird oder genauso wie ihre eigene Idee und das Label „Lucy" den Bach herunter geht.