Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Kanye und Kim planen Norths Zukunft

Kanye West: Zehn Millionen Dollar zum 21. für North

North West, die einjährige Tochter von Kanye West und Kim Kardashian, kann sich schon jetzt auf ihren 21. Geburtstag freuen.

Wie US-Medien berichten, plant Kanye seine Tochter in zwanzig Jahren mit einem sehr großzügigen Geschenk zu überraschen.

Zehn Millionen zum Verprassen

Der Rapper und seine Ehefrau haben schon jetzt zehn Millionen Dollar zur Seite gelegt, die sie ihrer Tochter zum 21. Geburtstag, also zu ihrer Volljährigkeit, schenken wollen.

Das Geldgeschenk soll ohne jegliche Verpflichtungen daher kommen und ist einfach nur zum Verprassen gedacht, heißt es in Insiderkreisen. Außerdem will Kanye sicherstellen, dass seine Tochter „nicht einen einzigen Tag im Leben arbeiten muss“.

Eine Quelle aus Kanyes Umfeld erzählte: „Alle Entscheidungen die Kanye trifft, trifft er für Nori und ihre Zukunft. Er will sie in eine Position bringen, in der sie niemals arbeiten muss und ihr Leben einfach genießen kann. Kanye will, dass sie ein kreativer Mensch wird und auf diese Weise ihre Spuren in der Welt hinterlässt.“

North soll leben "wie eine Königin"

Wie viel Freude das bei dem kleinen Mädchen einmal auslösen wird, ist unklar. Denn North wächst schon jetzt so privilegiert und verwöhnt auf, wie kaum ein anderer Sprössling ihres Alters. Von Baby-Yoga, Modelkarriere und privaten Schwimmstunden ist da beispielsweise die Rede.

Auch ihr erster Geburtstag wurde in einem Rahmen gefeiert, den die Kleine vermutlich weder begreifen noch besonders genießen konnte. Kim und Kanye organisierten zu Norths Ehrentag ein „Kidchella Festival“, angelehnt an das berühmte Coachella Festival.

 

„Es ist ganz einfach: Kanye will, dass North immer den Lebensstil haben kann, in dem sie jetzt aufwächst. Deshalb soll sie zu ihrem 21. Geburtstag auch die zehn Millionen bekommen und den Reichtum voll genießen dürfen. Kanye hat unfassbar viel Geld, er lebt wie ein König. Und genauso soll Nori es später auch tun.“, so die Quelle weiter.