Goldige Krankenhaus-Karaoke für kleine Patientin
Um ihre kranke Tochter aufzumuntern, veranstalteten ihre Eltern und Krankenschwestern kurzerhand eine kleine Frozen-Karaoke.
Um ihre kranke Tochter aufzumuntern, veranstalteten ihre Eltern und Krankenschwestern kurzerhand eine kleine Frozen-Karaoke.
So wird es sicher nicht langweilig im Krankenhaus
„Let It Go“ dürfte wohl als einer der beliebtesten Ohrwürmer des 21. Jahrhunderts in die Geschichte eingehen. Der Song aus dem „Frozen“-Soundtrack wird seit dem Kinostart des Films insbesondere von den Jüngeren unter uns ständig gesummt und gesungen – und so ist es wohl auch bei Millie.
Die kleine Patientin des „New Royal Hospital for Sick Children“ muss zurzeit durch eine Chemotherapie und befindet sich deswegen in dem Glasgower Krankenhaus. Damit ihr langer Aufenthalt aber nicht langweilig wird, hatten ihre Eltern eine ganz besondere Idee.
Lief nicht ganz wie geplant
Zusammen mit den Krankenschwestern erarbeiteten sie eine Choreographie zu „Let It Go“, die Millie später bei einer kleinen Karaoke-Aktion performen durfte.
„Das ist nicht ganz so verlaufen, wie ich mir das vorgestellt habe, aber wir hatten alle Spaß und Millie beweist wie immer, dass die Chemo sie nicht runterziehen kann“, schrieben sie später in der Beschreibung zu dem Video, das sie auf Facebook posteten. „Ich danke den wunderbaren Mädels der Nachtschicht, dass sie so gute Sportsfreunde sind und Millies Tag gerettet haben! Ihr seid großartig!!!“
Aktuell sammeln Millies Eltern noch Geld für die medizinische Behandlung, durch die Millie zurzeit muss.