Big Sean: „Ich habe mir fast vor Angst in die Hose gemacht“
Am vergangenen Freitag durfte Big Sean mit seinem Idol performen. Nun erzählte er, was wirklich in ihm vorging.
Am vergangenen Freitag durfte Big Sean mit seinem Idol performen. Nun erzählte er, was wirklich in ihm vorging.
Bereits seit Tagen hatte Big Sean auf diesen einen Moment gewartet und wollte seinen Fans eine gelungene Show präsentieren. Am vergangenen Freitag spielte der Rapper in der Joe Louis Arena in seiner Heimatstadt Detroit.
Um jedoch einen Abend der Superlative erschaffen zu können, flog er extra Lil Wayne, Jene Aiko, Eminem, Dej Loaf und Co. ein.
Im Interview mit der „Detroit Free Press“ erklärte Big Sean: „Eminem ist einfach eine Nummer für sich. Schon seit Jahren schaue ich auf zu ihm. Als mir dann von meinem Manager bestätigt wurde, dass ich mit meinem Idol auf einer Bühne stehen werde, wurde mir heiß und kalt.“
Des Weiteren erklärte er, dass er in der Generalprobe Worte verwechselte oder ganze Passagen vergaß. „Ich habe mir fast vor Angst in die Hose gemacht. Ich meine, es ist Eminem! Ich war einfach baff!“
Seine finale Performance vor ausverkauftem Haus hingegen lief reibungslos ab. Noch immer berichten Medien über die Show an sich und auch Eminem selbst veröffentlichte ein Bild auf Instagram mit den Worten: „Was für eine Ehre, dass ich dabei sein durfte!“