Pitbull bekommt gleich zwei Reality-Shows
Pitbull, alias Mr.Worldwide, macht schon bald die TV-Landschaft unsicher.
Pitbull, alias Mr.Worldwide, macht schon bald die TV-Landschaft unsicher.
Wie jetzt bekannt wurde, soll der Musiker gleich zwei eigene Reality-Shows bekommen: „Pitbull: The Lyfe“ und „The REAL Change Project“.
Erstere Serie wird sich mit Pitbulls Karriere befassen und seinen Weg als Musiker dokumentieren. In letzterer Show geht es das Thema Fundraising. Mehr Informationen zu „The REAL Change Project“ gibt es bislang noch nicht. Wann die beiden Sendungen erstmals im Fernsehen zu sehen sein werden, ist ebenfalls noch nicht bekanntgegeben worden.
Zumindest ist aber schon durchgesickert, dass Oscar-Preisträger und Hollywood-Größe Harvey Weinstein als Produzent bei den Reality-Shows seine Finger im Spiel hat.
Am 24. November dieses Jahres wird der Rapper übrigens sein neues Album „Globalization“ auf den Markt bringen. Für sein bereits achtes Studioalbum hat der Künstler mit Kollegen wie Jennifer Lopez, Chris Brown, Jason Derulo, Bebe Rexha, G.R.L. und Claudia Leitte zusammengearbeitet.
Pitbulls letztes Album „Global Warming“ wurde 2012 veröffentlichte und verkaufte sich innerhalb von zwei Wochen mehr als 355.000 Mal.