Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Schließlich sind die alle selbst dick im Geschäft

Taylor Swift vertraut ihren Freundinnen

In einem Interview mit der australischen Vogue stellte die Sängerin klar, ihre Freunde würden sie niemals ausnutzen, um ihre eigene Karriere voranzubringen. Jeder sei selbst erfolgreich genug und gönne dem anderen den Ruhm.

Große Gang

Die Clique rund um den blonden Superstar ist groß: Zur “Squad“ gehören zum Beispiel Gigi Hadid, Karlie Kloss und Cara Delevigne, sowie auch Selena Gomez und Lorde.

In den sozialen Netzwerken tauchen regelmäßig Bilder von ihren berühmten Mädels-Ausflügen auf. In einem Interview mit der australischen Vogue teilte Taylor nun mit, wie sehr sie ihren Freundinnen vertraue.

Millionenschwere Freundschaften

Die “Bad Blood“-Interpretin sagte: „Eines meiner größten Ziele um bodenständig zu bleiben war es, mich mit Freunden zu umgeben, die ihre eigenen Karrieren haben. Die brauchen mich nicht um sich selbst zu pushen.“

Wo sie Recht hat, hat sie Recht. Alle ihrer Mädels sind selbst als Models oder Sängerinnen sehr erfolgreich. Das trifft auch auf ihren schottischen Freund Calvin Harris zu, der als DJ Millionen verdient.

Immer ehrlich und direkt

Und sie führt fort: „Wenn meine Girls glauben, dass ich eine bestimmte Single nicht als erste Auskopplung veröffentlichen soll, dann sagen sie mir das auch ganz ehrlich ins Gesicht. Und ich respektiere diese Meinung.“

In einer Freundschaft sei eben alles ein Geben und Nehmen.