Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Dieser Mann bekommt Wagenladungen an Fanbriefen

So geht es einem Mann namens Taylor Swift

Ein 30-jähriger Fotograf heißt Taylor Swift und wird oftmals der dem Popsternchen verwechselt.

Dieser Mann heißt Taylor Swift

Taylor Swift zu sein, muss einfach wunderbar sein… Oder etwa doch nicht?

Ein Mann namens Taylor Adam Swift erblickte vor mehr als 30 Jahren das Licht der Welt und erlebt, seitdem das gleichnamige Popsternchen so erfolgreich ist, einen Albtraum nach dem anderen.

Im Interview mit den „KOMO 4 News“ gestand der Fotograf: „Vor wenigen Jahren wurde ich darauf aufmerksam gemacht, dass es eine wohl sehr erfolgreiche Country-Sängerin mit exakt meinem Namen geben würde. Also habe ich mich informiert und fand Taylor großartig, ich meine, sie schreib ihre eigene Musik und ist wirklich nett zu ihren Fans.“

Leider, so erklärte er weiter, hören die Vergleiche zur „Bad Blood“-Interpretin niemals auf.

„Schon alleine wenn ich mir einen Kaffee bei Starbucks bestelle, höre ich oftmals die Worte: ‚Wäre es nicht witzig, wenn dein Nachname Swift wäre?‘ Dann zeige ich ihnen meine Kreditkarte und werde ausgelacht“, erklärte Taylor eher nachdenklich.

A Tale Of Two Taylors: Meet The Man Also Named Taylor Swift - Newsy
A Tale Of Two Taylors: Meet The Man Also Named Taylor Swift - Newsy

Fanbriefe noch und nöcher

Mittlerweile bekommt der in Seattle lebende Amerikaner tonnenweise Fanbriefe nach Hause geschickt und auch sein Mailfach quillt über.

„So viele Briefe und Pakete… Ich meine, mir gefällt es natürlich auch, dass ich Nachrichten bekomme und mir jemand sagt, dass ich wunderschön bin. Doch mit der Zeit ist es schon nervig, wenn täglich der Postbote eine Wagenladung bei mir abliefert“, so der Fotograf abschließend.