Timbaland: Scheidung abgesagt
Timbaland und seine Ehefrau haben sich Berichten zufolge wieder versöhnt und ihre geplante Scheidung abgesagt.
Timbaland und seine Ehefrau haben sich Berichten zufolge wieder versöhnt und ihre geplante Scheidung abgesagt.
Der Musiker und Produzent und seine Ehefrau Monique Mosley gaben sich vor fünf Jahren das Jawort. Im Oktober 2013 reichte Monique dann die Scheidung ein.
Sie forderte Unsummen an Unterhaltszahlungen von Timbaland für sich und ihre gemeinsame Tochter. Zwischen den beiden schien sich ein echter Rosekrieg zu entwickeln. Davon ist ein Jahr später aber schon keine Rede mehr.
Wie eine Quelle aus dem Umfeld der beiden jetzt verkündete, sind Timbaland und Monique wieder ein Herz und eine Seele. Der Musikmogul postete auch schon wieder fleißig gemeinsame Fotos mit seiner Frau im Internet und zeigt sich glücklich wie eh und je.
Mittlerweile sind nun auch offizielle Dokumente zu der Sache aufgetaucht, die belegen, dass der Scheidungsantrag am 26.Oktober 2014 zurückgezogen wurde.
Vor rund drei Monaten kündigte Timbaland sein nächstes und gleichzeitig auch letztes Album an. Die Platte mit dem Titel „Opera Noir“ soll sein finales Meisterwerk werden, wie der Künstler selbst unlängst erklärte.
„Ja, das ist mein ‚Purple Rain‘-Album, das ich rausbringen werde. Es beinhaltet keine Features. Es heißt 'Opera Noir' und ist die innovativste Arbeit, die ich je gemacht habe. Es handelt von der Wahrheit und den ganzen Dingen, die um uns herum geschehen“, so Timbaland.
Wann die Scheibe auf den Markt kommen wird, steht bislang noch nicht fest.