Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
LP ist seit gestern auf dem Markt zu haben

Ellie Goulding beantwortet Fragen über ihr Album "Delirium"

Ihr gerade erschienenes Album “Delirium“ verspricht schon jetzt wieder ein riesen Hit zu werden. Passend dazu verrät die Sängerin einige Geheimnisse, die rund um das neue Werk entstanden sind.

Für jede Stimmung

Seit dem gestrigen 6. November ist “Delirium“ auf dem Markt. Das neue Pop-Album von Ellie Goulding zeigt den Fans eine besonders emotionale Seite. Musik, die dich zum weinen bringt, wenn dir danach ist, die dein Herz berührt, wenn du verliebt bist und die dich munter macht, wenn du feiern willst. Für jede Stimmung bietet Ellie die richtigen Songs.

Top Produzenten

Gemeinsam mit einigen der besten Produzenten – Max Martin, Ryan Tedder und Greg Kurstin – kreierte die britische Sängerin 16 Tracks, die ihr aus der Seele sprechen und zugleich ihre unverwechselbare Stimme zeigen.

Auf Twitter erzählte Ellie, die aktuell auch das Cover der britischen Cosmopolitan ziert, ihren Fans nun mehr über die Arbeit und veröffentlichte für jedes Lied ein interessantes Detail.

Tränen im Studio

Die “Burn“-Interpretin gab unter anderem zu: „Ja, es gab auch Tränen im Studio.“

Der Song “On My Mind“ sei für sie besonders wichtig, es war ein Weg für sie, ihren persönlichen Wandel zu akzeptieren. Außerdem soll einer ihrer besten Freunde die größte Inspiration zu den Texten gewesen sein. Ellie versteht aber auch Spaß. So teilte sie beispielsweise mit, sie wollte nur mit Max Martin zusammenarbeiten, weil er so ein lustiger Kerl ist und ein so nettes Lächeln hat.

Tour im Jahr 2016

Richtig gefeiert hat Goulding ihre Album-Release-Party anscheinend nicht. Muss sie auch gar nicht. Im kommenden Jahr gibt es nämlich genug zu feiern. Hier wird die Britin mit "Delirium" durch Europa touren und unter anderem in Frankfurt, Stuttgart, Oberhausen und München ein Konzert geben.