Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Der Sänger zeigt sich freizügig im Billboard Magazin

Justin Bieber im Gespräch über sein Comback, Selena Gomez und vieles mehr

Im Billboard Magazin verrät der Superstar nicht nur, warum sein neues Album so wichtig für ihn ist, sondern zeigt sich auch sehr offenherzig was das Shooting anbetrifft. Seine weiblichen Fans dürfte es freuen.

Neues vom Bieber

Seit Wochen beherrscht er mit Spekulationen zu “Purpose“ die sozialen Netzwerke. Justin Bieber weiß einfach die Medien für sich einzusetzen...

Auch in der aktuellen Ausgabe des Billboard Magazins stellt er sein Talent dafür mal wieder zur Schau. Im Interview spricht der 21-jährige Sänger jedoch auch über ernste Themen.

Album als Selbstexpression

Über sein neues Werk sagte er: „Es ist schwierig tiefgründige Lieder zu schreiben, die dich gleichzeitig zum feiern motivieren sollen. In der Vergangenheit habe ich auch Songs aufgenommen, die ich eigentlich gar nicht mochte, die ich selbst nicht mal hören würde. Aber die Plattenfirma hat gesagt, ich soll das singen. Mit 'Purpose' ist das jetzt anders, damit drücke ich mich selbst als Künstler aus.“

Dazu gehört auch sein neuer Look, deutlich freizügiger und männlicher, wie in der begleitenden Fotostrecke zu sehen.

Kindheit und Ruhm

Besonders privat wird es, als Justin über seine Kindheit im Rampenlicht spricht. Er gibt zu: „Ich würde es niemanden empfehlen, ein Kinderstar zu sein. Es ist unendlich schwer.“

Aus der Erfahrung heraus kann er daher auch Kylie Jenner verstehen. „Sie ist im Fernsehen seit sie klein ist, egal wo sie hinschaut, sieht sie nur Kameras. Klar, dass das ihre Denkweise und die Sicht auf Dinge beeinflusst.“

Eine tolle Frau

Auch über seine Ex-Freundin Selena Gomez verliert der Sänger ein paar Worte. Er sei stolz auf die Frau, die sie jetzt ist. „Wenn man jemanden so sehr liebt, dann hört diese Liebe auch nicht auf, wenn man sich trennt.“