Justin Bieber wünscht sich wieder mehr Kontakt zu seiner Mutter Pattie
Sänger Justin Bieber versucht alles, den Kontakt zu seiner Mutter Pattie wieder zu verbessern und möchte aus seinen Schandtaten lernen, um wieder ein besserer Sohn zu werden.
Sänger Justin Bieber versucht alles, den Kontakt zu seiner Mutter Pattie wieder zu verbessern und möchte aus seinen Schandtaten lernen, um wieder ein besserer Sohn zu werden.
Superstar Justin Bieber sorgte in den vergangenen Jahren eher mit Skandalen wie die Eierattacke auf das Nachbarhaus, Nacktfotos oder abgebrochene Konzerte für Schlagzeilen. Mittlerweile versucht der 21-Jährige sein Leben wieder besser in den Griff zu bekommen und versucht, die Beziehung zu seiner Mutter Pattie Mallette zu verbessern.
Seit Justins Durchbruch und den vielen Schlagzeilen, sei der Kontakt zu seiner Mutter mehr und mehr abgebrochen. Auch, dass der „What Do You Mean?“-Interpret ständig unterwegs ist und einen sehr vollen Terminkalender hat, sei ein Grund, warum sich Mutter und Sohn kaum sehen.
Dem amerikanischen Billboard-Magazin berichtete der „Baby“-Sänger, er vermisse seine Mama sehr, vor allem, wenn er nachts alleine in seinem Hotelzimmer sei. „Sie existiert praktisch gar nicht und ist nicht Teil meines Lebens. Ich distanzierte mich, weil ich mich geschämt habe. Aber ich wollte sie niemals enttäuschen und ich wusste, dass ich sie einfach als Sohn enttäuscht habe...“
Auch wenn der Kanadier nach Außen hin seine Stärke zeigt und ein Mann sein will, der sein Leben selbst regelt, zeigt das Interview, dass auch Justin einen weichen Kern hat und die Nähe zu seiner Familie braucht.
„Einige Zeit haben wir gar nicht miteinander gesprochen. Deshalb müssen wir jetzt erst wieder Vertrauen aufbauen. Meine Mutter lebt jetzt auf Hawaii – das ist hart, aber es wird besser. Sie ist eine wundervolle Frau und ich liebe sie“, beendet Justin das Interview.