Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Angeblich ist die Sängeirn mit „ANTi“ unzufrieden

Hält Rihanna ihr neues Album wegen Adele zurück?

Fans warten seit Jahren auf ein neues Album von Rihanna. Vor Kurzem wurde bekannt, dass es auch 2015 kein Releasedate für „ANTi“ geben wird.

2015 kein Releasedate für „ANTi“ geben wird.  
 

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Gerüchteküche um Rihannas kommendes Album „ANTi“

Fans und Musikexperten spekulieren schon seit Monaten über Rihannas neues Album „ANTi“... Wann kündigt die Sängerin endlich das Erscheinungsdatum ihrer nächsten Platte an?

Angeblich sollen fast alle Songs für die LP fertig produziert sein. Selbst einige Musikvideos soll Superstar Rihanna bereits abgedreht haben.
 
Doch jetzt wurden Meldungen bekannt, dass die 27-Jährige sehr unzufrieden mit den Songs sei. Die Veröffentlichung könnte sich sogar bis 2016 hinauszögern. 

Ist Adele der wahre Grund für die Verzögerung?

Ihr Vater erklärte nun in einem Interview mit der britischen Zeitschrift „The Sun“, dass Rihanna eine totale Perfektionistin sei. „Sie fühlt sich mit dem neuen Albm nicht wohl. Immer wieder findet sie kleine Dinge, die sie ändern will. Es ist ein lager Prozess und es ist nicht leicht“, so RiRis Vater Ronald Fenty weiter.
 
Doch die Medien spekulieren auch, dass das nicht der einzige Grund sei, dass die „Diamonds“-Interpretin ihr achtes Studioalbum so lange zurückhält. So soll die R&B-Sängerin eifersüchtig auf die weltweiten Erfolge von Superstar Adele sein. Die überaschenden Neuigkeiten, dass die Britin Ende November ihre Platte „25“ auf den Markt bringen wird, soll Rihanna von ihrer Veröffentlichung abgehalten haben.

Zickenkrieg zwischen Rihanna, Adele und Sia

Auch die Streiterein um eine mögliche Zusammenarbeit der beiden Sängerinnen mit der Australierin Sia und dass sowohl Adele, als auch Rihanna die Songs von Sia abgelehnt haben, sind mögliche Gründe für die Verzögerung.
 
„Sobald der Hype um Adele wieder abgeklungen ist und Rihanna ihre Millionen-Werbedeal mit Samsung beendet hat, wird sie sich wieder auf ihre Musik konzentrieren“, so Rihannas Vater abschließend. Die Fans müssen also noch etwas Geduld zeigen.