Miley Cyrus packt die Brüste aus
Miley Cyrus und ihr Kollege und Kumpel Wayne Coyne zeigen sich mal wieder von ihrer besten Seite.
Miley Cyrus und ihr Kollege und Kumpel Wayne Coyne zeigen sich mal wieder von ihrer besten Seite.
Schon vor einigen Monaten haben sich Miley, Wayne und dessen Freundin Katy Weaver dazu entschlossen, sich alle drei das gleiche Tattoo stechen zu lassen. Als Motiv-Vorlage dafür diente der Kopf von Cyrus‘ verstorbenem Husky Floyd und der Schriftzug "With a Little Help From My Fwends."
Dies ist übrigens auch der Albumtitel der aktuellen Platte der Flaming Lips, auf der auch Miley vertreten ist. Auf "With a Little Help From My Fwends” sind ausschließlich Cover der Songs des Beatles-Albums “Sgt. Pepper's Lonely Hearts Club Band” zu hören.
Um jetzt den Release des neuen Flaming Lips-Albums zu feiern, lüfteten Wayne, Miley und Katy ihre Hemden und zumindest Coyne legt seine Brust komplett frei.
“Fuck yeah!! Aus einem Tattoo wurde eine Platte”, schrieb Coyne zu dem Foto im Internet.
Zwischen der Sängerin und dem Rocker hat sich in diesem Jahr eine wirklich enge Freundschaft entwickelt. Wenn die beiden nicht gerade zusammen auf der Bühne stehen, Songs aufnehmen oder sich tätowieren lassen, sollen sie sich hin und wieder auch gerne mal zu einer gemeinsamen Kiff-Session verabreden, heißt es in Insiderkreisen.
„Eines kann ich euch mit Sicherheit sagen; Miley ist ein weitaus größerer Freak als ich es bin“, erklärte der Musiker kürzlich über seine BFF.