Ein Festivalticket kostet schlappe 342.000 Euro!
Das eintägige Festival "The Bureau" hat für alle Interessenten ein ganz besonderes Premium-Paket im Angebot.
Das eintägige Festival "The Bureau" hat für alle Interessenten ein ganz besonderes Premium-Paket im Angebot.
Bei so einer Zahl muss der ein oder andere wohl zwei Mal hinschauen, um sie richtig lesen zu können. Das australische Festival "The Bureau" hat nun Lineup und Ticketpreise für ihre eintägige Veranstaltung bekanntgegeben, die am elften Dezember stattfinden wird. Unter anderem werden The Temptations, Charles Bradley und Pseudo Echo einen Abstecher auf die Bühne machen.
Reguläre Tickets gehen für umgerechnet 108 Euro raus. Klingt ja alles schön und gut, doch jetzt kommt das große Aber.
Eine ganz spezielle Eintrittskarte wird ebenfalls von den Veranstaltern angeboten, ein Ticket, das in so einer Form zuvor noch nie gesehen wurde. Für den Preis von sage und schreibe 342.000 Euro kann sich der Käufer mit zehn Freunden in einem Privatjet von Vietnam nach Melbourne fliegen lassen.
Zwischendurch gibt es noch einen Gig von Axwel Λ Ingrosso zu bestaunen, aber natürlich ist das noch nicht alles.
Zahlreiche Specials sind in dem Paket inbegriffen. Da wären zum einen ein VIP-Pass, ein Tag voller köstlicher Mahlzeiten und Unterhaltung, eine Premium-Kabine in einem vornehmen Nightclub in Melbourne und eine VIP Shopping-Tour.
Doch damit nicht genug, auch eine Helikopterfahrt, uneingeschränkte Verfügbarkeit eines privaten Chauffeurs und ein Cocktailpaket in einer berühmten Kneipe sind in dem Tarif enthalten. Na da kann man doch guten Gewissens zuschlagen!