Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Musiker nimmts gelassen

Harry Styles wurde erneut mit einem Dildo beworfen

Bei einer der letzten Shows von One Direction wurden die Jungs mal wieder von ihren Fans überrascht…


BH’s, Höschen und Sex-Spielzeug

Die Jungs von One Direction haben Millionen von Fans weltweit. Zu Konzerten kommen die Directioners niemals mit leeren Händen. Seien es Plakate, die die eifrigen Fans stundenlang erstellt haben, oder Kuscheltiere, welche diese auf die Bühne werfen wollen.

Bereits im Juli diesen Jahres schmiss ein Anhänger der Band, neben einigen BH’s und Höschen, einen Dildo auf die Bühne. Nachdem Louis diesen aufgehoben hatte, fügte Harry nur noch hinzu, dass es „unangebracht“ sei. Doch diese „Dildo-Attacke“ war nicht die erste und wird auch nicht die letzte sein...

Harry wird mit einem Dildo beworfen

Bei einem ihrer letzten Konzerte in England schmiss ein Directioner erneut ein Sex-Spielzeug auf die Bühne und verfehlte Harry nur knapp. Nachdem der Musiker sich umdrehte und sich ansehen wollte, was denn dort geschmissen wurde, hatte er ein breites Grinsen im Gesicht.

Auf dem Boden vor dem Styles lag kein Kuscheltier, BH oder Höschen… Es war ein Dildo.

Der Clip wurde schnell zu einem Internethit und verbreitet sich seither wie ein Lauffeuer.