Taylor Swift sorgt für Überraschungen auf ihrer 1989-Tour
Taylor Swift hat sich für den Song „Let it Go“ als Olaf den Schneemann aus dem Film „Frozen“ verkleidet.
Taylor Swift hat sich für den Song „Let it Go“ als Olaf den Schneemann aus dem Film „Frozen“ verkleidet.
Taylor Swift und ihre besonderen Geste
Taylor Swifts "1989"-Tour hat in Nordamerika ein Ende. Jetzt geht es für sie nach Australien und Asien weiter. Es war allerdings ein sehr aufregendes und unterhaltsames Ende, denn sie überraschte am gestrigen Samstag ihr Publikum mir zwei besonderen Gesten.
Die 25-Jährige hat sich als Olaf den Schneemann aus dem Film “Frozen” verkleidet und brachte Idina Menzel mit - den Broadway-Star, der letztes Jahr mit „Let It Go“ die Top 10 der Hot 100 erreichte.
Swift blieb natürlich nicht als Schneemann verkleidet, sondern entkleidete sich ganz energisch. Kälte macht ihr offenbar nichts aus, denn das Kostüm war, wie nicht anders zu erwarten, sehr knapp und sexy.
„Die Kälte hat mir eh noch nie was ausgemacht“, heißt es auf Twitter – ein Zitat aus dem Film. Sehr ihr die Ähnlichkeit?
Der Star hat auch Alessia Cara mitgebracht. Die 19-Jährige hat kürzlich ihre Debüt-Single “Here” rausgebracht und Swift scheint ganz begeistert von ihr zu sein. Sie schrieb: „Ich kann ehrlichgesagt nicht mehr von Alessia Care begeistert sein. 55.000 Zuschauer und sie war absolut furchtlos.“
Die Tour endet offiziell am 12. Dezember in Melbourne.