Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Neue Wege

Afrojack trennt sich von seinem Manager

Einem Statement zufolge hat Afrojack seinen nun Ex-Manager gekündigt. Angeblich gingen ihre Meinungen in zu vielen Streitpunkten auseinander.

Neuanfang

Der niederländische DJ Afrojack, mit bürgerlichem Name Nick van de Wall, hat drei Jahre mit Manager Hugo Langras zusammengearbeitet. Doch jetzt gab Afrojack bekannt, dass sich ihre Wege schon im September diesen Jahres trennten. Er erzählte den Reportern von “Billboard”, dass er schon seit einer Weile Probleme mit Langras gehabt habe und er die Kollaboration nun aufgrund von “ethischen und moralischen Differenzen” beendete. Weitere Details wollte der Produzent nicht nennen.

Jetzt möchte Afrojack seinen eigenen Weg gehen und verriet: “Ich habe schon ein Backoffice mit Leuten eingerichtet, die mir mit meinem Auftritt auf sozialen Netzwerken helfen werden. Auch einen Anwalt und einen Buchhalter habe ich angestellt.”

Kein Kleinkrieg in Sicht

Aber mit seinem Alleingang will Nick nicht nur sich selbst, sondern auch anderen Künstlern helfen. Dabei will er sich vor allem auf Newcomer spezialisieren: “Ich glaube ich bin momentan sehr fokussiert. Ich weiß was ich will und ich bin mir ziemlich sicher, dass ich verstehe was eine Firma braucht, die Musiker unterstützen will.”

In einem Statement ließ Langras verlauten, dass er traurig über ihre “Trennung” ist. Verbittert scheint er jedoch nicht zu sein und wünschte seinem ehemaligen Klienten alles Gute für die Zukunft. Daumen hoch für so viel Großzügigkeit!

Steve Aoki & Afrojack ft. Bonnie Mckee - Afroki
Steve Aoki & Afrojack ft. Bonnie Mckee - Afroki