Jess Glynne nackt und unter Tränen im Video zu „Take Me Home“
Die britische Sängerin Jess Glynne postete auf ihrem Facebook-Profil das Musikvideo zu ihrer neuen Single „Take Me Home“.
Die britische Sängerin Jess Glynne postete auf ihrem Facebook-Profil das Musikvideo zu ihrer neuen Single „Take Me Home“.
Jess Glynne, die mit bürgerlichem Namen Jessica Hannah heißt, hat gestern auf ihrem Facebook-Profil das Video zu ihrern aktuellen Single „Take Me Home“ veröffentlicht. In dem minimalistischen Clip sieht man die „Hold My Hand“-Interpretin durch ihre leere Wohnung wandern und auf dem einzigen Möbelstück, einem antiken Sofa-Sessel sitzen.
Auch wenn die Kamera nicht den kompletten Körper der Britin zeigt, kann man erahnen, dass die 26-Jährige kein Oberteil trägt. Mit noch nassen Haaren, ohne viel Make-Up philosophiert Jess über die Liebe und das Leben und bricht am Ende mit ihrer emotionalen Stimme sogar in Tränen aus.
Zu der offiziellen Veröffentlichung schrieb Jess eine Nachricht an ihre Fans. Auf ihrem Facebook-Profil postete die „Rather Be“-Interpretin: „Endlich... Heute kann ich euch allen das Video zu 'Take Me Home' zeigen. Ich bin so glücklich, aber auch nervös. Der Song handelt davon, dass eigentlich jeder Mensch eine Person braucht, die für einen da ist und sich um einen kümmert.“
Weiter schrieb Jess: „Das Lied ist so emotional und ich muss gestehen, dass ich am Ende sogar in Tränen ausgebrochen bin. Das war eigentlich nicht geplant. Ich war nicht wirklich traurig, aber dankbar, dass ich jemanden in meinem Leben habe, der mich aus dem emotionalen Loch, in dem ich war, wieder auf den richtigen Weg gebacht hat.“