Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Absurdes Interview

Ed Sheeran spricht über Jay Z, Taylor Swift und seine neue Musik

Angeblich soll Jay Z Ed Sheeran als “Alien” bezeichnet haben, nachdem er Demo’s seiner neuen Platte gehört hat. Was es damit auf sich hat erklärte Ed im Interview.

Die Spannung steigt

Im Gespräch mit Reportern von “Billboard” berichtete Sänger Ed Sheeran jetzt von seinem kommenden Album. Seine momentane LP “X”, welche im Juni 2014 erschien, ist noch immer ein internationaler Erfolg. Doch die Fans wollen mehr. Und natürlich will der Brite wieder auf die Bühne und neue Songs performen, denn er ist ja nicht umsonst als Rampensau bekannt. Im Interview bestätigte Sheeran dann, dass er bereits an neuem Material arbeite.

Anschließend beschrieb er, wie er seinem Kumpel und Kollege Jay Z ein paar Songs vorspielte, die später auf der Platte erscheinen sollen. Doch irgendwie schienen dem Rapper die Tracks nicht so gefallen zu haben…

Jay hat mich darum gebeten das selbe Lied vier Mal abzuspielen. Dann nannte er mich ein ‘Alien’. Das klingt ja schon mal vielversprechend.”

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Verletzliches Geständnis

Außerdem verriet der 24-jährige Superstar, dass er sein drittes Album als sein “kleines Baby” ansieht: “Normalerweise ist es mir ziemlich egal, was die Leute über meine Musik denken. Wenn sie ihnen gefällt ist das klasse. Und wenn nicht, dann sollen sie sich eben etwas besseres anhören. Aber dieses Mal ist es irgendwie anders. Das Projekt an sich bedeutet mir einfach viel mehr und das macht mich sehr nervös.”

Im absurden Interview gestand Ed außerdem, dass es cool ist ein Mitglied des Taylor Swift-Clubs zu sein und bemerkte: “Es ist nicht nur ein reiner Weiberklan!”

Rudimental & Ed Sheeran 'Bloodstream' (Tour Video)
Rudimental & Ed Sheeran 'Bloodstream' (Tour Video)