Coldplay: Mysteriöse Werbung für kommendes Album?
Ein schönes Werbeplakat macht Fans auf ein neues Coldplay-Album neugierig.
Ein schönes Werbeplakat macht Fans auf ein neues Coldplay-Album neugierig.
Ein Werbeplakat macht die Runde
Anscheinend werden uns Coldplay am vierten Dezember mit einem neuen Album beglücken. Ein mysteriöses Poster wurde in einer Londoner U-Bahnstation gesichtet und macht auf Twitter die Runde. Auf dem schwarzen Hintergrund ist ein eine bunte „Lebensblume“ zu erkennen und das bereits erwähnte Datum.
Coldplay-Fans haben seit dem eine Diskussion in den sozialen Medien gestartet und behaupten, dass es sich dabei um eine Werbemaßnahme für das siebte Album der Band handelt. Ihr Argument: Der Frontmann Chris Martin hätte ein T-Shirt, dass ein ähnliches Muster aufzeigt.
Das neue Album soll anscheinend “A Head Full Of Dreams” heißen und die Nachfolge des Albums „Ghost Stories“ werden.
Coldplay spielte vor kurzem ihren neuen Song „Amazing Day“ beim Global Citizen Festival in New York. Chris Martin ist gerade künstlerischer Leiter des Festivals. Zum neuen Album äußert er sich folgendermaßen: „Es ist unser siebtes Ding und die Art und Weise, wie wir das betrachten ist, wie der letzte Harry Potter Band oder so was. Das heißt nicht, dass wie eines Tages vielleicht noch was anderes folgen wird, aber das ist der Abschluss von etwas. Ich muss es als letztes Ding betrachten, das wir zusammen machen. Ansonsten würden wir nicht alles geben.“
Der alte Lump! Hoffentlich ist es nur eine Phrase, um seine Fans wild zu machen und kein Fakt…