Justin Bieber bricht Konzert ab
Justin Bieber brach gestern Abend einfach so sein Konzert in Norwegen ab und verließ nach nur einem Song die Bühne.
Justin Bieber brach gestern Abend einfach so sein Konzert in Norwegen ab und verließ nach nur einem Song die Bühne.
Das wird den norwegischen Beliebern wohl gar nicht gefallen haben… Gestern Abend war der kanadische Superstar zu Gast in der TV2 TV-Show „Senkveld“ in Oslo, Norwegen, als es zu einem Eklat kam.
Als Ehrengast wurde Justin Bieber für eine sechs Lieder lange Performance gebucht. Alle anwesenden 950 Besucher waren geschockt, als Bieber seinen Auftritt nach dem ersten Song einfach abbrach.
Justin begann seine Performance mit seinem Hit „Boyfriend“. Eifrige Belieber hingegen feierten ihr Idol so sehr, dass der Musiker nach nur wenigen Sekunden schon genervt durch die Gegend rannte. Dazu kam noch, dass er nach seinem ersten Track versuchte, eine sich auf dem Boden befindende Wasserstelle aufzuwischen, als er weiterhin von seinen Fans bedrängt wurde.
„Yo, hört ihr mir zu? Hallo? Okay, ich versuche hier nur den Boden kurz zu wischen, gib mir eine Sekunde“, erklärte Justin, bevor seine Anhänger versuchten, des Musikers Shirt festzuhalten.
„Ist mir auch egal, Leute. Mir reicht’s. Ich hab keinen Bock mehr auf die Show“, gestand Biebs abschließend und verschwand.
Das wird den Beliebern wohl eine Lehre gewesen sein…