Justin Bieber präsentiert Tracklist zu „Purpose“
Der Kanadier ließ sich wieder etwas ganz Besonderes einfallen und veröffentlichte mit 18 Bildern seine Tracklist der bald erscheinenden neuen LP „Purpose“.
Der Kanadier ließ sich wieder etwas ganz Besonderes einfallen und veröffentlichte mit 18 Bildern seine Tracklist der bald erscheinenden neuen LP „Purpose“.
Bereits im August veröffentlichte Justin Bieber seinen neuen Song nicht einfach so, sondern erstellte einen 30-tägigen Countdown. Mit Hilfe von Ed Sheeran, Ellen DeGeneres, Britney Spears und Co. lud der Kanadier täglich Schnappschüsse von befreundeten Berühmtheiten auf Instagram hoch und zählte somit die Tage bis zur Veröffentlichung von „What Do You Mean?“ herunter.
Für seinen neuesten Streich ging Biebs sogar noch einen Schritt weiter. Um seine Tracklist zum bald erscheinenden Album „Purpose“ zu veröffentlichen, engagierte der Musiker 18 verschiedene Graffiti-Künstler und ließ jeden einzelnen Titel aus seiner kommenden LP auf eine Wand sprühen.
Die Meisterwerke publizierte Justin Bieber dann in der Reihenfolge der Tracklist auf Instagram.
Neben den bereits bekannten Songs „Where Are Ü Now“, „What Do You Mean?“ und „Sorry“ wird es noch 15 weitere Track geben.
So stand der 21-Jährige unter anderem mit Ed Sheeran und Benny Blanco für den Song „Love Yourself“, mit Hip-Hop-Legende Nas für „We Are“, mit Travis Scott für „No Sense“ und mit Big Sean für „No Pressure“ im Studio.
Das Album „Purpose“ wird ebenfalls einen Remix mit Ariana Grande für das Lied „What Do You Mean?“ beinhalten.
Und auch die 21-jährige Musikerin Halsey wird Biebs im Track „The Feeling“ unterstützen.
Lange müssen die Belieber nicht mehr warten, denn schon am 13. November wird man „Purpose“ weltweit käuflich erwerben können.