Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Seine Poolparty wurde von 50 Polizisten gestürmt

Jason Derulo: Muss er ins Gefängnis?

Jason Derulo behauptet, er könnte ins Gefängnis kommen, nachdem 50 Polizisten sein Haus während einer Poolparty stürmten.

Er feierte seinen Geburtstag

Der Sänger, der letzten Monat seinen Geburtstag in seiner zwei Millionen Dollar teuren Villa in Kalifornien gefeiert hat, musste sich mit einer Polizei Razzia auseinandersetzen. Daraufhin schmiss er sechs seiner männlichen Gäste raus, drehte die Musik leiser und sprang in den Pool um mit 40 leichtbekleideten Damen weiter zu feiern.

Er berichtete „The Sun“: „Es war ziemlich locker und wir hatten viel Spaß. Dann begann plötzlich ein Hubschrauber über meinem Haus zu kreisen. Ich dachte mir nur: 'What the fuck?'. Eine Stunde später platzten 50 Polizisten aufgrund der Lärmbeschwerden in mein Haus. Ich habe aber nicht wirklich Nachbarn in meiner unmittelbaren Nähe und sagte: 'Ist das wirklich nötig? Das ist einfach peinlich'.“

Die Party war trotzdem sehr erfolgreich

Noch vor der Party posierte Jason mit seinem Freund The Game auf einem Foto mit der Beschreibung „Ruhe vor dem Sturm“. Die weiblichen Gäste, die sich vorher für einen Platz auf der Gästeliste bewerben mussten, wurden von dem Vorfall jedoch nicht abgeschreckt. Ganz im Gegenteil, sie genossen die nächtliche Poolparty, als Jason und The Game nach dem Polizeieinsatz den Großteil der männlichen Gäste rausgeschmissen haben.

Er muss sich nun vor Gericht verantworten

Nichtsdestotrotz muss sich der Sänger nun einer möglichen Verhaftung stellen und sich darauf vorbereiten vor Gericht auszusagen. Im Interview fügte er hinzu: „Ich muss vor Gericht und möglicherweise für acht Jahre ins Gefängnis. Wenn sie mich dort dann fragen warum ich sitze muss ich antworten: 'wegen Lärmbelästigung'. Doch wenn ihr eine Party schmeißen wollt, dann ruft mich!“