Lily Allen: Song für ihren verlorenen Sohn
Als Erinnerung an ihren tot geborenen Sohn schrieb Lily Allen ein sehr emotionales Lied.
Als Erinnerung an ihren tot geborenen Sohn schrieb Lily Allen ein sehr emotionales Lied.
Im Jahre 2010 gaben Sängerin Lily Allen und ihr nun Ex-Freund bekannt, dass die beiden ein gemeinsames Kind erwarten. Doch das Schicksal meinte es nicht gut mit dem jungen Glück des Paares. Im sechsten Monat fing sich Allen eine Virusinfektion ein und verlor ihren ungeborenen Sohn.
Anlässlich des fünften Todestages verriet die heute 30-Jährige, dass sie den Song “Something’s Not Right”, welcher im neuen "Peter Pan"-Film zu hören ist, für ihren Sohn geschrieben hat.
In einem Statement sagte die schöne Sängerin: “Heute vor fünf Jahren wurde ich ins Krankenhaus eingeliefert. Vier Tage später habe ich einen wunderschönen Jungen zur Welt gebracht, doch leider hat er es nicht geschafft… Eigentlich gebe ich solche Dinge sehr selten der Öffentlichkeit preis, aber ich habe diesen Song für ihn geschrieben und das kann jeder wissen.”
Des Weiteren rief Lily Allen ihre Fans dazu auf Geld an die Stiftung “Stillbirth and Neonatal Death Charity Sands” zu spenden. Diese Organisation kümmert sich liebevoll um leidtragende Eltern und unterstütz deren Familien.