Hat Rapper T-Wayne eine 22-Jährige vergewaltigt?
Eine 22-Jährige behauptet, dass US-Rapper T-Wayne sie zum Geschlechtsverkehr gezwungen habe.
Eine 22-Jährige behauptet, dass US-Rapper T-Wayne sie zum Geschlechtsverkehr gezwungen habe.
Für T-Wayne ist 2015 wohl ein äußerst turbulentes Jahr. Mit seiner Single "Nasty Freestyle" schaffte er es überraschend in die Top-Ten der US-amerikanischen Billboard Charts und feierte große Erfogle. Nun werden aber extrem schwere Vorwürfe gegen den MC erhoben, die ihn ganz schön in Schwierigkeiten bringen könnten.
Der Tatverdacht besteht darin, dass der 27-Jährige eine 22-jährige Frau vergewaltigt haben soll, die er auf Instagram kennengelernt hatte. Laut den Aussagen der Frau sei der Rapper zu ihr nach Houston geflogen und habe sich ihr dort aufgezwungen.
Zuerst seien die beiden gemeinsam was essen gegangen und als sie danach in sein Hotelzimmer gegangen sind, sei T-Wayne sehr aufdringlich und plötzlich äußerst aggressiv geworden. Als sie ihm sagte, dass sie nicht mit ihm schlafen will, habe Tyshon Dwayne Nobles, wie der MC mit bürgerlichem Namen heißt, sie niedergedrückt und gegen ihren Willen Geschlechtsverkehr mit ihr gehabt.
Derzeit laufen die Ermittlungen gegen den Musiker. Ein Statement aus seinem Lager des Rappers wurde bislang noch nicht veröffentlicht.