Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
„Ich bin seit drei Jahren nur unterwegs“

Sam Smith hat Heimweh

Sam Smith hat genug von all dem Stress und den Terminen und möchte endlich wieder in seinem eigenen Bett aufwachen.

Smith ist nicht glücklich

Seitdem der britische Musiker sein Debütalbum „In The Lonely Hour“ auf den Markt gebracht hat, ist er non-stop unterwegs. Ein Konzert hier, ein Interview dort und am Abend vielleicht noch eine Awardshow.

„Ich glaube ich lebe momentan meinen Traum und doch bin ich nicht ganz glücklich“, gestand Smith dem Team von „ET Online“ vor wenigen Stunden.

Das Leben auf Tour beschäftigt den Musiker zu stark und er vermisst einfach sein Zuhause, seine Freunde und seine Familie, gestand Sam Smith im Interview.

Sam hat Heimweh

„Ich bin seit drei Jahren nur unterwegs. Es fühlt sich einfach so an, als wäre jetzt die Zeit gekommen, in der ich endlich wieder nach Hause gehen kann. Ich bin 23 Jahre alt und vermisse meine Familie und mein eigenes Bett“, hieß es abschließend.

So schnell kann Smith seine Zelte jedoch noch nicht abbrechen. Momentan promotet der Brite seinen James Bond Song „Writing’s On The Wall“ und fliegt dafür einmal um die Welt. Wann er jedoch seine schon angekündigte Pause einlegen will, ist bislang noch nicht bekannt.